top of page

Häuser des Horrors


Fünf Abenteuer, die für sich allein, als Interludium einer laufenden Kampagne oder miteinander verknüpft als Mini-Kampagne in den 1920er-Jahren gespielt werden können. Jedes ist für bis zu sechs Spielende und ein bis drei Spielabende gedacht.


Mister Corbitt: Hat der nette Nachbar von nebenan ein schreckliches Geheimnis zu verbergen?


Das knarrende und windschiefe Haus: Wiederholen sich die Geschichten, die sich um das verfluchte Fitzgerald-Anwesen ranken?


Der Code: Können die Investigatoren einen Sinn in den bizarren Ereignissen in und um Wellington Manor erkennen?


Das Haus Memphis: Der weltberühmte Magier Memphis der Große wurde seit Wochen nicht gesehen. Welche Gründe hat sein Verschwinden?


Das neunzehnte Loch: Die Renovierung des Thistledown Golfklubs bringt zahlreiche Probleme mit sich – Erkrankungen, Geistersichtungen … und nun kann niemand den Eigentümer finden.



Artikelnummer

40106G

Typ

Abenteuerband, Hardcover

Erscheinungsdatum

September 2022

Personenzahl

Für 3 bis 6 Spielende ab 14 Jahren​

Seitenzahl

216 Seiten

Artikel kaufen

PDF kaufen

Vorgefertigte Investigatoren

Handouts


186 Ansichten
bottom of page