top of page

Einstiege ins Entsetzen


Dieser Band enthält drei kurze Szenarien, die sowohl für neue als auch für erfahrene Spielende und Spielleitungen gut geeignet sind. Jedes kann in nur einer Stunde durchgespielt, aber auch für längere Abenteuer ausgedehnt werden. Es sind jeweils vier vorgefertigte Investigatoren enthalten, zudem Hinweise und Tipps für neue und auch erfahrene Spielleitungen, Vorschläge für zusätzliche Investigatoren bei größeren Gruppen und eine Zusammenfassung der wichtigsten Regeln.


Die Nekropole

Welche uralten Schrecken lauern in dem gerade erst entdeckten Grab tief im ägyptischen Tal der Könige?


Was ist da im Keller?

Hat ein respektierter Anwalt wirklich seine geliebte Frau auf blutige Art und Weise im Keller der Sommerhütte seiner Familie ermordet?


Der tote Gast

Was ist aus deinem netten, ruhigen Nachbarn geworden? Du hast ihn schon seit Tagen nicht mehr gesehen …


Artikelnummer

40092G​

Typ

Abenteuerband, Softcover

Erscheinungsdatum

Mai 2022

Personenzahl

Für 3 bis 6 Spielende ab 14 Jahren​

Seitenzahl

88 Seiten

Artikel kaufen

PDF kaufen


78 Ansichten

Comments


bottom of page