top of page

Halloween IV: Die Mutprobe


Cover des Cthulhu Bandes Halloween 4: Die Mutprobe

Ein Spukhaus am Abend von Halloween – was kann da schon schiefgehen?


Das alte Barnaker-Haus. Jedes Kind hat davon gehört. Jedermann kennt eine andere scheußliche Geschichte darüber. Alle sind sich einig: Das ist ein sehr übler Ort. Und nun steht ihr am Abend von Halloween direkt davor, weil dieser dämlich Roger euch herausgefordert hat, als Mutprobe die Nacht dort zu verbringen. Ihr werdet es ihm zeigen! Außerdem gibt es ja in echt gar keine Geister! Also nehmt euch eure Zwillen und Taschenmesser, packt Süßigkeiten und den Zauberwürfel ein. Warten wir ab, wer von euch noch das Morgengrauen erlebt.


In der erfolgreichen Halloween-Reihe (Halloween, Rückkehr nach Halloween und Halloween in 3D) erscheint mit Halloween IV: Die Mutprobe das letzte Kapitel: Die Übersetzung von „The Dare“ – wo sich vorgefertigte Investigatoren im Kindesalter in den 1980ern dem Cthulhu-Mythos stellen.


Außerdem werden vereinfachte Regeln zur Erschaffung eigener Kind-Investigatoren mitgeliefert!

 


Artikelnummer

40117G

Typ

Abenteuer, Softcover

Erscheinungsdatum

Juni 2024

Personenzahl

Für 3 bis 6 Spielende ab 14 Jahren

Seitenzahl

80 Seiten

Artikel bestellen

PDF bestellen

Handouts und Karten


20 Ansichten

Comments


bottom of page